avatar_Oval 5

VERMITTELT - GS&Co - Al, Greyhound, männlich, *2012

Begonnen von Oval 5, 31.01.2019, 15h38

vorheriges - nächstes

Oval 5

GS&Co - Al, Greyhound, männlich, *2012

Zitat __ ist noch in Irland
auf einer Pflegestelle in .....


vermittelt - Al
fb

Rennname: ?
Rasse: Greyhound
Geschlecht: Rüde
Geb.: 2012
Kontakt Greyhounds, Streuner & Co





Video  icon_arrow.gif


Al hat im April 2020 sein richtig eigenes Zuhause gefunden :)


Zitat von: 22.11.2019Hallo liebe Interessenten, ja ich bin AL und stelle mich heute mal selbst vor. Ich bin gut 7 Jahre alt, sozusagen im "Best Age" und topfit. Ich bin ein lustiger, aufgeschlossener Bär und ein angenehmer und treuer Kamerad. Meine Spaziergänge liebe ich und zeige mich dabei von der besten Seite. Ich bin wunderschön, die Menschen, mit denen ich in Kontakt bin, schwärmen von mir in höchsten Tönen, ja sie sagen sogar, ich bin ein Juwel und habe einen tollen Charakter!  Zu Hause bin ich eher ruhig, sehr verschmust und ein wenig verspielt. Und freuen kann ich mich richtig doll. Treppen sind für mich überhaupt kein Problem und schlafen tue ich am liebsten in meinem eigenen Bett. Da ich doch ein großer Bub bin, wäre es prima, wenn meine neue Familie hundeerfahren ist. Einen Hundekumpel bräuchte ich nicht unbedingt, ich komme gut alleine klar. Durch meine tolle Betreuung hier, habe ich schon so viel gelernt, das würde ich jetzt in meiner neuen Familie gerne umsetzen.

Ihr seid neugierig auf mich? Ich bin auch sehr neugierig auf Euch. Wenn ihr noch mehr Fotos von mir sehen wollt, schaut mal bei Instagram – greyhoundsofbensheim- vorbei.

Zitat von: 24.7.19Al hat uns heute Morgen anvertraut, dass er sich wundert, weil ihn noch niemand adoptiert hat....
Er versteht das so gar nicht. Wir haben ihm erst mal erklärt, dass wir das auch so ganz und gar nicht verstehen können!
Wir konnten ihn beruhigen und haben ihm versichert, dass er ein Prachtbursche ist und wir auch für ihn noch das richtige Zuhause finden werden.

Also, wenn jemand Interesse an einem tollen Hundekumpel hat, mit dem man auch bei diesen Temperaturen an den See gehen kann, weil er nicht wasserscheu ist, der möge sich gerne bei uns melden. Al freut sich über Besuch!!!

ZitatNews zu Al, dem ganz großen Schatz.

Nun ist es soweit. AL ist in seinem neuen Leben angekommen. Er hat in den letzten 3 Monaten eine solche Entwicklung hingelegt. Wow. Nach seiner Ankunft war nur Tunnelblick angesagt. Heute ist aus Al ein so lustiger, aufgeschlossener, verschmuster Bär geworden. Er kann sich so dolle freuen, den Menschen, die ihn intensiv betreuen, kann er dies so sehr zeigen, im Haus ist er ein ruhiger Bub, glücklich über sein Bettchen, glücklich in der Nähe seiner Menschen zu sein, so ein angenehmer und treuer Kamerad. Wir sind alle so sehr beeindruckt und verliebt, er läuft sehr relaxt an der Leine, einfach ein richtig prima Kumpel, Al wird bald 8 Jahre, er ist so anspruchslos, ein bisschen Liebe, ein bisschen Ruhe, ein eigenes Zuhause mit lieben Menschen, schöne Spaziergänge und er wäre der glücklichste Grey.

Wir wünschen dem großen Bub, dass er bald sein Zuhause findet, er hätte es so sehr verdient.


Zitat von: 7.3.19Al sucht ein Zuhause
Auch Al kam vor 3 Wochen bei uns an. Er ist wunderschön, er ist 7,5 Jahre alt, er wird immer lustiger, offener und fröhlicher. Er begreift täglich mehr und mehr, dass hier ein anderes Leben auf ihn wartet. Er hat in Irland 7 Jahre seinen "Job" machen müssen, kein normales Hundeleben erfahren, und ganz klar, bei einem 7 jährigen Buben braucht es schon ein wenig länger, um alles in seinem Leben zu verändern. Es ist so schön täglich mitzuerleben, wie er immer mehr auftaut und sich entwickelt. Al hat hier alle Zeit, erst mal anzukommen. Natürlich wäre es auch toll, wenn Al bald sein Glück bei lieben Menschen finden würde. Für Al wäre ein Zuhause perfekt bei Menschen mit Hundeerfahrung bzw. Greyerfahrung. Menschen, die ihn weiter in sein neues Leben geleiten und er noch viel lernen kann. Er ist ein großer, wunderbarer Schatz.



Beschreibung 1/2019 :

Al...
... kommt im Februar zu uns und sucht ein Zuhause.
Al ist 7 Jahre alt, ein hübscher Greyhoundrüde und wir freuen uns auf ihn.



.