avatar_Oval 5

VERMITTELT - GhH - Okilly Dokilly, Greyhound, männlich, *20__

Begonnen von Oval 5, 09.12.2018, 00h40

vorheriges - nächstes

Oval 5

GhH - Okilly Dokilly, Greyhound, männlich(?), *20__


Okilly Dokilly ist vermittelt noch in Irland
auf einer Pflegestelle in __



vermittelt - Okilly Dokilly

Rasse: Greyhound
Geboren: *
Geschlecht: männlich
Kastriert:
Größe: 
Katzen: ?
Kinder: ja
Verträglich: 
Charakter: ?
Kontakt: GhH







Update Juni 2020 - vermittelt :)

Es ist kaum zu glauben, Okilly hat nach gefühlten Ewigkeiten seinen Platz gefunden, und nicht nur einen geeigneten Platz, nein, genau seinen Platz, eine Familie, die aber so was von auf ihn und seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir sind überglücklich für ihn und uns!!!!! Hurra und Danke in Einem!!!!


Update 11.03.2019

Oki gibt mir das ein oder andere Mal noch Rätsel auf. Innerhalb seines Rudels bzw. seiner Familie benimmt er sich wie ein kleiner frecher "Rotzlöffel", manchmal für mich in meinem Alter ein wenig zu überschwenglich, aber natürlich seinem Alter entsprechend. Nehme ich ihn aus seinem Rudel, so reagiert er sehr zurückhaltend und eher schüchtern. Ein Teenager wie er im Buche steht, fast allzu menschlich. Also braucht unser Junge noch geraume Zeit Schutz und Anleitung von uns Großen. Wir werden sie ihm geben bzw. würden uns freuen, wenn eine Greyhound liebende Seele dies für uns übernehmen würde.



Update 21.01.2019

aus dem doch die ersten Tage etwas unsicher wirkenden Bübchen entwickelt sich ein großer Junge, der natürlich altersbedingt noch lange nicht Alles weiß, aber das wird ....... Er liebt seine "Brüder", seine Menschen, was er mit ständigem "Schwanzwedeln" kundtut, die Öhrchen werden gereinigt, seine Wirbelsäule scheint die eines Reptils zu sein, immer in Bewegung


----


Bericht der Pflegestelle vom 20.12.2018

Okilly, ein sehr junger überschwenglicher, sehr lustiger Bube, braucht ganz dringend ein kleineres oder auch größeres Rudel. Alleine ist er hoffnungslos überfordert mit all den neuen Umweltreizen. Eingebettet in sein Rudel fällt es ihm leicht neue Erfahrungen zu machen. Seine Rute, um korrekt zu sein, ist fast immer in Bewegung, er liebt seine Menschen von Herzen. Ein süßer Junge mit sehr viel Lebensfreude.

~~~~~~~~~~

Okilly Dokilly ist in Deutschland angekommen und befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle.