avatar_Oval 5

Der DWZRV hat ein eigenes Forum installiert für Mitglieder wie Interessierte

Begonnen von Oval 5, 04.10.2013, 02h20

vorheriges - nächstes

Oval 5

Zitat von: DWZRV, Das DWZRV-Forum ist nun eröffnet!
   
Liebe Interessenten und Mitglieder des DWZRV,

mit der Eröffnung dieses Forums beschreiten wir in der Kommunikation der Mitglieder untereinander und dem Gedankenaustausch mit Verbands-Funktionären innerhalb des DWZRV neue Wege:

---weiter--->


Na das ist doch mal eine gute Sache!
Dann können an Diskussionen jetzt alle Mitglieder gleichermaßen teilnehmen.  daumen.gif



KimC

Bkeibt zu sehen was dort nicht diskutiert werden kann. ZB kritik an die FCI, oder wie heir diskutiert wurde, das anscheinend bevorstehende split des Greyhoundes in eine showline und eine arbeitslinie.

Oval 5

Du, ich denke man soll nicht erwarten, daß so ein Forum alle anderen ersetzen könnte - (auch) für kritische Gedanken gibt es ja z.B. hier Platz.

Und wir zwei haben sicher kein Thema, wenn wir da nicht zu viel mitdiskutieren.

Aber es sind Themen auf fb diskutiert worden, die eigentlich alle Mitglieder gleichermaßen hätten offen stehen sollen und mit diesem neuen Forum kann das jetzt auch ohne fb-Anmeldung ablaufen. Insofern finde ich das einen guten Schritt in die richtige Richtung.

Im Übrigen denke ich Kritik wird man auch dort haben dürfen - vorausgesetzt man hält sich an einen akzeptablen Ton.. aber das wird sich zeigen und wir haben ja sowieso hier unsere Spielwiese wo auch gerne noch mehr Menschen dazu kommen können.



Oval 5

So, nachdem das nun auch geklärt ist:
Das DWZRV-Forum wird für Mitglieder sicher einiges bereit halten,
für Nicht DWZRV-Mitglieder ist es höchstens interessant, wenn man in der Forenmitgliederliste nach einer Website sucht
bzw. wissen will, wer Mitglied ist und wer nicht  icon_mrgreen.gif

Denn was im "Allgemeinen Teil" zugänglich ist hat mit inhaltlichen Themen wenig zu tun.
Und alles andere ist nur den Vereinsmitgliedern zugänglich.

Das wird noch lustig, wenn in drei Jahren der eine oder andere sich dann einfach beim DWZRV anmeldet, der da bis dahin nicht war *gg*