avatar_Oval 5

Suche Maus

Begonnen von Oval 5, 08.10.2013, 21h41

vorheriges - nächstes

Oval 5

Ich wüßte gerne, mit welcher Computer-Maus Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.

Suche ein Teil mit Kabel, 2 Tasten und einem Rädchen dazwischen.
Das Kabel soll stark und haltbar sein, nicht so ein Bindfädchen, das nach drei Wochen den Geist aufgibt.

Und.. die Klicks sollen bitte nicht so schrecklich laut sein.

Ich hab nämlich jetzt immer mal wieder was gekauft und bin eigentlich nicht glücklich.
Die Hundehaare sind bei den optischen Mäusen auch nicht perfekt, aber irgendwie habe ich auch den Eindruck, als würde ich nicht unbedingt ein gutes Händchen haben beim Aussuchen.

Gibt es Tipps? Lieblingsmäuse?
Könnt ihr mir da weiter helfen?


   

KimC

Ich habe ein Logitech M-UK96A Maus, mit Kugel und Kabel. Funktioniert seit 7 Jahre ohne probleme, und ist nicht laut.
Bei Kugelmäuse muss man bei bedarf den Kugel raushnehmen, und die abtastrollen mit wattestift und sprit reinigen.

Oval 5

Da muß ich mich mal umsehen - ich kann mich erinnern, daß ich eigentlich wieder eine mit Kugel wollte, als die erste die wir hatten kaputt gegangen ist. Aber das war dann nicht so einfach, weil die Händler die Kugelmäuse aufgegeben hatten. Ich werde mal im Netz suchen gehen.

Mal sehen ob sonst noch jemand etwas beisteuern kann.

Dank Dir schon mal  smiley.gif



Oval 5

Mir ist eine Maus in die Falle gegangen, ohne daß ich sie bestellen mußte.  Sylvester.gif
Eine mit Licht... aber sie läuft leicht und ist leise - manchmal muß man nur ein bisschen rum fragen und schon hat jemand etwas zu viel, was man selber gerade braucht.
Irgendwann werde ich das dann mal ausgleichen können mit etwas, was diesem Nachbarn fehlt.

Ein echter Luxus  icon_mrgreen.gif