avatar_Oval 5

Ein gescheckter Azawakh sucht über die Windhundhilfe neuen Wirkungskreis

Begonnen von Oval 5, 24.04.2013, 05h40

vorheriges - nächstes

Oval 5

Nachdem ich ja nun selber mit einem etwas ungewöhnlich gefärbtem Azawakh gesegnet
bin möchte ich hier mal wieder einen thematisch nicht ganz passenden Hund mit einstellen
- der sucht nun auch schon seit Jahresanfang nach einem neuen Wirkungskreis: 


Zitat01.02.2013 - Vermittlung Windhunde
Azawakh-Rüde: RASPUTIN

Der einjährige Rasputin ist nicht nur wegen seiner aussergewöhnlichen Fellfarbe und
seinen unterschiedlich gefärbten Augen ein Ausnahme-Azawakh. Der Schmusebär
kommt mit allen Hunden bestens aus, auch kleine Hunde mag er sehr. Besucher
begrüßt er freudig, das Azawakh-typische Schutzverhalten ist bei ihm kaum ausgeprägt.

Rasputin läuft bei den Spaziergängen frei, denn er ist gut abrufbar und gehorcht
grundsätzlich wunderbar. Er ist nicht mit Kindern aufgewachsen und kennt keine Katzen.
Rasputin ist ein lebensfroher, agiler und sehr intelligenter Kerl, der unbeaufsichtigt jedoch
zum Ausbruchskünstler werden kann. Er lebt momentan mit einem Azawakh-Mädchen
zusammen und sollte möglichst wieder zu mindestens einem anderen Hundekumpel, denn
sein Problem ist das Alleinebleiben. Leider ist seine momentane Besitzerin berufstätig und
muß ihn deshalb immer wieder für mehrere Stunden alleine lassen, und dann beginnt
Rasputin gerne mit "häuslichen Umbaumaßnahmen". Deshalb sollte seine zukünftige Familie
nicht berufstätig sein oder ihn in das Berufsleben integrieren können. Rasputin fährt gern
Auto und ist ein sehr treuer und anhänglicher Begleiter, der jemanden sucht, der bereit ist,
sein Leben mit ihm uneingeschränkt zu teilen.


Kontakt icon_arrow.gif







Oval 5

Rasputin bleibt bei seinen Besitzern.

blumen_2.gif






Syrah


greyT

Ja - fand ich auch.

Es gibt aber, falls sich jemand interessiert, jetzt eine gescheckte Azi-Hündin bei der iWi -
die kriegt nachher einen eigenen Beitrag.