avatar_Oval 5

Wir haben einen Ball gefunden

Begonnen von Oval 5, 06.09.2013, 16h13

vorheriges - nächstes

Oval 5

Man bemerke - den Greys war der Ball völlig egal....
Dafür hat der Azawakh so richtig Spaß...  klimper.gif

Oh - ein Ball....




WOW... geht was?




Llla   lla  lla  lllla   la la lla  lla  la




.. gefangen...




da!




Nochmal bitte...




Yeeeeaaaaa








MEINS!



Dem wird das Spiel in der Regel nicht nach dem ersten Mal langweilig... :-)



Syrah

der hofnarr ist sooooo niedlich!  flirty.gif

KimC

Viel Spass! Aber vorsicht, diese Bälle können Zahnfleischverletzungen verursachen.

Oval 5

Ja, ich weiß - sie sind auch für die Zähne selber nicht gut. Da muß man bei Ball-Junkys aufpassen.
Nachdem wir aber nicht so oft spielen damit ist das hier unproblematisch.

Wenn ich daran denke, wie viel unsere Vorgängerhündin (Schäfer X ) auf den Bällen rumgekaut hat und doch als sie mit 17 gestorben ist noch ordentliche Zähne im Maul hatte, vermute ich, daß da die Bedenken genauso übertrieben werden wie mit Knoblauch und Zwiebeln.

Man soll es halt einfach nicht übertreiben - aber der Spaß alleine hatte schon einen sehr positiven Effekt  icon_mrgreen.gif 



heiwak

Cuwan hat ständig Tennisbälle angeschleppt - kein Wunder bei einem Tennisplatz nebenan. klimper.gif
Mein Apportiersaluki hat auch schon einige davon gekillt, den Abrieb vom Inneren des Balls der aus  Naturgummi und bis zu elf verschiedenen Chemikalien, u. a. Tonerde, Quarz, Schwefel, Zinkoxid und Magnesiumkarbonat besteht, sehe ich problematischer als die Aussenhülle.

Vom Tennisplatz sind wir ja weggezogen, seitdem gibt es keine Tennisbälle mehr aber!!!...jetzt haben wir einen Nachbarsjungen der sich mit Fußballspielen vergnügt und seine Bälle (meistens billige Plastikbälle) schon öfters über die Mauer geschossen hat. Da ich nicht ständig auf der Lauer liege um zu sehen was so herübergeflogen kommt, hat Cuwan - sobald der Junge im Garten ist - vor der Mauer Stellung bezogen. shocked.gif
Ihre Beute zerbeisst sie dann sofort und freut sich höllisch wenn es beim Zerbeissen knallt. lol_27.gif