avatar_Oval 5

VERMITTELT - GhH - Micke (Mickys Scolari), Grey, männlich, *2011

Begonnen von Oval 5, 01.10.2014, 01h59

vorheriges - nächstes

Oval 5

GhH - Mickys Scolari, Grey, männlich, *2011


Mickys Scolari ist vermitteltauf einer Pflegestelle bei Wetzlar


VERMITTELT - Micke (Mickys Scolari)

Rasse: Greyhound
Geboren: 06.01.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: groß
Katzen: ?
Kinder: ja
Verträglich: ja
Charakter: ?
Kontakt: GhH






Update 06.03.2015:

Ich habe das Gefühl, daß dieser Junge leider immer übersehen wird!!
Sabine hat sich obwohl sie "irre" viel am Hut hat, bereit erklärt einem Ihrer geliebten Greyhounds eine Pflegestelle anzubieten. Bitte helft mit, daß dieser Bursche nicht vergessen wird!

~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Freunde der Greys,

ich möchte mich Euch gerne vorstellen. Mein Name ist Micke (Mickys Scolari). Ich lebe
zur Zeit mit zwei anderen Greyrüden in der Nähe von Wetzlar. Am Anfang habe ich mich
schon ein bisschen schwer getan mit den neuen Regeln, die hier herrschen: Pipi wird
draußen gemacht, Essen auf dem Tisch gehört den Menschen, Menschen kommen immer
wieder und es gibt noch mehr Hunderassen außer Greys. Aber was soll ich sagen, ich bin
ja nicht blöd! Habe jetzt fast alles begriffen und bin nun bereit für neue Abenteuer. Ich
gehe super an der Leine, mache alles mit, bleibe mit meinen Freunden auch schon mal
ein paar Stunden allein und kann auch schon mal etwas geduldiger auf mein Essen
warten. Meine Menschen liebe ich über alles und würde am liebsten den ganzen Tag
kuscheln - daher laufe ich auch gern hinten ihnen her - vielleicht fällt ja doch noch eine
Schmuseeinheit für mich ab. Ich könnte mir gut vorstellen meine Menschen ganz für
mich allein zu haben, aber ich teile natürlich auch. Wenn ihr mich kennen lernen wollt,
ruft doch bei meinen Pflegeeltern an, die können Euch noch viel mehr von mir erzählen.
Bis dahin, Euer Micke!

~~~~~~~~~~~~~~

Mickys Scolari kam gerade erst an. Bald mehr zu ihm.



Oval 5

Die Fotos aus dem neuen Zuhause sind wunderschön!   flirty.gif
(Findet man über den Link oben - also einfach auf den Namen klicken :) )