avatar_Oval 5

VERMITTELT - AAS - Lissy/Renn-Name, Greyhound-Hündin, *2010

Begonnen von Oval 5, 21.09.2014, 02h35

vorheriges - nächstes

Oval 5

AAS - Lissy/Renn-Name, Greyhound-Hündin, *2010

Zitat Lissy ist vermittelt  icon_arrow.gif

VERMITTELT - Lissy

Name: Lissy
Rennname: -
Farbe: Schwarz mit Weißen Abzeichen
Rasse: Greyhound
Geschlecht: Hündin
Geb.: 9/2010
Verträglich mit Kindern: Ja
mit Hunden: Ja
mit Katzen: Ja
Kontakt



Beschreibung:
Zitat von: 21.5.15 - Lissy ist vermitteltR.B.: .. hat Lissy inzwischen ein gutes zu Hause gefunden!!?
abaufssofa.de: Jaaa


Glück gehabt......

Lissy ist eine ganz grossartige Hündin mit bestem Charakter und liebenswertem Wesen.

Sie hat den ersten Sprung geschafft und ist jetzt in Deutschland zu bewundern und zu
bestaunen ;)


Wir haben Lissy zusammen mit Eva übernommen, die von einem älteren Mann nicht
mehr gut gehalten werden konnte. Wäre Eva nicht zu uns gekommen, hätte Lissy den
Sprung in ein rehoming Projekt wohl nie geschafft denn anders als Eva hatten wir keine
Ahnung dass auch diese Hündin keine Lebenszeit mehr in Irland hatte...

Abaufssofa handelte schnell und übernam auch sofort Lissy mit dazu und sie dankte es
uns gleich indem sie sich fabelhaft einlebte und unheimlich dankbar war.

Sie hat ein schwarzes Fell und weissen Abzeichen die sie besonders machen. Ihr
Schwanz hat zum Ende hin einen kleinen Knick, was auf einen Schwanzbruch hinweisst,
der aber nicht mehr wehtut oder sie beeinträchtigen würde.... Er gehört einfach zu ihr ;)



Lissy kann man ganz wunderbar mit anderen Hunden und sogar auch Katzen halten, wir
können sie in die unterschiedlichsten Konstellationen vermitteln und würden sie jederzeit
gerne an Greyhound - Neulinge vermitteln wollen.


Geboren wurde sie im September 2010 in Irland und ist einige Rennen gelaufen. Allerdings
war sie nie gut platziert oder sehr schnell. Der Grund dafür war ihr fehlender oder zu wenig
vorhanderen Jagdtrieb :) das ist natürlich für abaufssofa und deren Familie immer ein sehr
sehr gutes Zeichen - dadurch macht es sich leicht sie mit Katzen oder eben kleinen Hunden
zu halten.



Schreibt uns für Lissy wir warten schon gespannt wer sich für sie meldet!


Zitat von: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=914050068622885&id=287174257977139Lissy ist angekommen

Zitat von: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=901099336584625&id=287174257977139Hi,

mein Name ist Lissy und ich suche eine Familie (oder Pflegestelle) die ich auf ihren Wegen
begleiten darf und die mir ein kuschliges Sofa bietet. Anfangs bin ich noch schüchtern und
vorsichtig aber wenn ihr mir etwas Zeit lasst und mir all die neuen Dinge zeigt, die ich bis
jetzt noch nicht kennen gelernt habe dann werde ich euch ganz sicher nicht enttäuschen.
Ach ja, bevor ich es vergesse, ich schmuse sehr gerne und weiss trotz meiner Schüchternheit
euch zu gefallen

Bitte meldet euch schnell, denn ich kann es nicht erwarten zu euch zu kommen und nein
neues Leben zu beschnuppern.

Eure Lissy

nickname Lissy
color Black
sex female
date of birth SEP 2010
friendly to children: yes dogs: yes cats: yes