avatar_greyT

Bildchen am Morgen ... vertreibt Kummer und Sorgen :-)

Begonnen von greyT, 30.04.2012, 21h20

vorheriges - nächstes

greyT

Nachtrag:
82 Seiten, 810 Beiträge "Bildchen am Morgen..." ab 10.6.2010  icon_arrow.gif



[back3] ... vertreibt Kummer und Sorgen


               
[/back3]

Oval 5

#1
                   

                   



Oval 5


Oval 5


Oval 5


KimC

Ein schönes farbspiel mit komplementärfarben (rot/grün), und interessanter wiederholung des motivs in sowohl sehr deutliche wie auch eher unansehliche Erscheinungen.
Das Bild erinnert irgendwie an den zeiten mit analogfernsehen. Damals konnte man hin und wieder bei gewisse atmosphärische bedingungen ferne Sender empfangen, deren signal aber von schichten in der Atmosphare reflektiert wurden. So entstand schatten die das Hauptmotiv in ähnlicher weise wiederholten.

Oval 5

Ja, beim Machen waren die Störsender zum Teil noch viel schlimmer  icon_mrgreen.gif

Oval 5

#7
[img style="border: 10px inset #003366"]http://up.picr.de/12324999jw.jpg[/img]



KimC

Das ist ein ausgesprochenes schönes Bild. Guter Farwahl, und elegant. Es wäre eine tolle Leuchtjacke, könnte aber auch ein Röntgenbild sein, oder scannung, wo besondere Stellen im Nervensystem markiert sind.
Oder ein Ganzkörperschmuck für den hund, ein feines netzwerk aus Bernstein..

Oval 5

Das war ganz witzig...
Als es der Tage angefangen hatte zu schneien waren wir spazieren und natürlich
hatte ich bei dem Wetter den Fotoapperat nicht dabei - wer denkt denn schon,
daß es bei eintönig grauem Wetter etwas Schönes geben würde....

Naja, es sind also viele kleine Schneeflocken gefallen und die Hunde hatten, weil es
nicht so arg kalt war keine Mäntelchen an. Und dann hatte die Prinzessin nach
einer halben Stunde den ganzen schwarzen Rücken voll wunderschöner Tröpfchen,
die silbern wie lauter kleine Diamanten schimmerten - eben ein richtiges Prinzes-
sinnenkleid  klimper.gif
............................ und ich hatte keinen Fotoapparat dabei ......................  rolleys.gif

Als ich dann das Bildchen gemacht habe war das alles vergessen - bis irgendwann
die Pünktchen angefangen haben zu glitzern - da wußte ich in welche Richtung ich
weiter machen mußte  icon_mrgreen.gif


   

Oval 5

#10


.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ... .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. smiley.gif


style="border: 4px inset #6F3A1C"

Oval 5


Oval 5


Oval 5



.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. . smiley.gif



Oval 5