avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

KimC

Gestern wurde mein Welpe 2.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]
Ganz schön anstrengend..

Oval 5

 klimper.gif

ein ganz schön großer "Kleiner" :-)
Alles Gute!



KimC

Die Dicke war sehr krank.
Nun geht ess etwas besser, aber es steht klar dass sie nun blutkrebs ha, und ausserdem sind die nieren nih gut, das Hertz auch nicht..
Sie ist weiterhin sehr schwach, und frisst nichts, hat aber Kobold beschimpft, ein erstes Zeichen dass ess wieder besser geht. Die Pillen die se bedarf waren nicht im Lagerbestand, und weden erst morgen bei mir sein. Ich habe die Hoffnung dass sie sich vorerst  wieder erholt, aber es steht nun klar dass sie und ihr schwester nur noch hier für eine kürtzere zeit ist. Malou ist sehr aufgeregt dass es Ruschka schlecht geht, sollte die DIcke als erster gehen müssen, überlege ich Malou mit ihr gehen zu lassen.
Hier Bilder am Tag bevor es alles began, sie sieht da nicht gerade schlecht aus. Ich hoffe ich kann noch einige Monate für die beiden rausholen.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

Oval 5

Ach je, Kim, Euch bleibt auch gar nichts erspart, oder?

Ich wünsche selbstredend gute Besserung für die Mädels, daß die Medikamente
helfen werden und Ihr einen möglichst unbeschwerten Sommer habt miteinander.

blumen_2.gif




KimC

Danke. Die Dicke frisst nun wieder und beschimpft Kobold, sie ist imer noch ein bischen wackelig, aber sie war ja auch fast eine Woch krank, mit fieber bis zu 41,5 grad. Ich hatte nicht geglaubt dass sie dass noch schaffen würde. Nun weiss uich aber dass ich sie beide nur bis auf weiteres vom Tod geborgen hat.  Irgendwann wird der sein Recht geltend machen. Wir warenheute auf ein kleiner spaziergang mit den alten Damen (und der Welpe) ging problemlos, abgesehen mal von ein Kaninchen das war nicht so problemlos.

Oval 5

Das ist schön, wenn es ihr wieder besser geht.  greyTs_kiss.gif

KimC

Etwas unsortiert

Als es so warm war konnten wir nur nachts gehen.
[attachimg=1]


Nun können wirt wieder tagsüber unterwegs sein. Hier eine Begegnung der Dritten Art
[attachimg=2]

Oval 5

 lol_27.gif der Rasenmäher *gg*


KimC

Zitat von: Oval 5 am 04.07.2019, 22h59
lol_27.gif der Rasenmäher *gg*

Nur schade dass ich es nicht auf video bekam. Selbst die Dicke war sprachlos, das ist sie sonst nicht.

KimC

Ika, mein Plattfuss ist heute 10, etwa wackelig, de Zähne schlecht, aber dennoch bei guter Laune.
[attachimg=1]

[attachimg=2]

Wir waren auf Strandtour
[attachimg=3]

[attachimg=4]

KimC

Billiger Sauermilch (Datum).

Der Welpe hatte sein spass, einige trinken lieber von Schüssel, andere....

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

Malou hatte sich unbemerkt hinzigeschlichen, und gesehen dass die Jungs eher das meiste fallen lassen, daran hat sie sich dann gemafcht, und war bald in Sauermilch getränkt.

[attachimg=5]

[attachimg=6]

[attachimg=7]

Sie musste dann unter laute Proteste gewaschen werden.

Oval 5

Super Fotos, Kim  icon_mrgreen.gif lol_27.gif

Machen sie sich denn nicht selber wieder sauber?
Wenn wir hier das Team gefüttert haben kann man beobachten, wie sie sich gegenseitig die Schnauzen putzen.
Da bleibt nichts zu waschen übrig. Sie trocknen sich auch gegenseitig das Fell, wenn sie vom Regen naß geworden sind.


.

KimC

Zitat von: Oval 5 am 25.07.2019, 01h50
Super Fotos, Kim  icon_mrgreen.gif lol_27.gif

Machen sie sich denn nicht selber wieder sauber?
Wenn wir hier das Team gefüttert haben kann man beobachten, wie sie sich gegenseitig die Schnauzen putzen.
Da bleibt nichts zu waschen übrig. Sie trocknen sich auch gegenseitig das Fell, wenn sie vom Regen naß geworden sind.


.

Doch sie machen sich schon selber sauber, aber auf dem Kopf können sie es nicht, und keiner ausser Kobold wagt sich daran Malou zu lecken, und das habe ich unterbunden weil er schon so viele Narben im Gesicht hat, das reicht schonmal.
Die alte Dame geniesst weiterhin sehr viel Respekt. Die Zeichen die ich beobachten muss wegen der Krebs ist dass sie ihr Rang verliert, und den Appetit auch, das gilt sowohl für Malou wie Ruschka. Das scheint aber momentant nicht der F all zu sein...

Oval 5

Wenn bei den Temperaturen mal einer keine Hunger hat, mach ich mir keine Gedanken ........... ;)



KimC

Bei den Temperaturen wird nach kühle Orte gesucht. Der Welpe hat sich hier in die Badewanne verkrochen[attachimg=1]