avatar_Oval 5

Mal eine Warnung der anderen Art

Begonnen von Oval 5, 22.06.2013, 08h29

vorheriges - nächstes

Oval 5

Quelle


Collie nachts weg gelaufen -
als er wieder kommt ist er geschoren bis auf die Haut -
verläßt das Haus nicht mehr freiwillig
und will nicht fressen....

Es wird allerdings ein Nachspiel haben für den Scherer:

Zitat von: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=612048992152855&set=o.422694184444910&type=1&comment_id=2038474&offset=0&total_comments=90ive now got details of person responsible for this.i will not be naming them,ive given it to owners and it now in hands of gardai


Dinge gibt', die gibt's nicht....



KimC

Was das soll kann ich auch nicht sagen. Aber rein technisch gesehen bin ich erstaunt wie Regelmassig und "professionell" es gemacht wurde.

Aus praktische gründe werden meine Barzoren auch an gewisse Stellen ein wenig rasiert, nur wenige quadratzentimeter, auch wenn es kaum sichtbar ist, will ich das es ordentlich aussieht. Und das ist garnicht mal so leicht.

greyT

Vielleicht ein Schäfer, der was gegen streunende Hunde hat, die nachts seine Schafe reißen?



Oval 5

Ha! lol... könnt ihr Euch erinnern an den Hund der geschoren nach Hause gekommen ist?
Hier die Geschichte mal aus einem anderen Blickwinkel - die Entgegnung wie es dazu kam:

Der Kommentar/die Erklärung für die Schur  icon_arrow.gif ist wert gelesen zu werden..........  lol_27.gif

Manchmal fragt man sich schon..
Ich sollte solche Geschichten gar nicht mehr zitieren - andererseits hätt ich dann jetzt nicht so viel zu lachen  icon_mrgreen.gif


Ich hätt zu gerne ein Foto von dem Hund und seinem Aussehen zu dem Zeitpunkt als er weg gelaufen ist.



KimC

Wieder hat ein "Tieschutz" aus ein Feder 6 Hühner gemacht, ohne den geringsten Gedanke was dahinter stecken mag. Die Razur war eben zu professionell als das es bei ein Racheakt oder Tat eines Wahnsinnigen gemacht worden wäre.
Collies sind im Gesicht eher kurtzhaarig, und dort wurde der Hund nicht rasiert. Das spricht doch sehr dafür das es mit dem langen Fell am Körper tatsächlich Probleme gegeben hat.

Oval 5

Ja, wenn ich das richtig gelesen haben ist das mittlerweile auch angezeigt worden und es gibt den Nachweis der Tierklinik, die das mit der Rasur empfohlen hat.
Also der Hund war jemandem zugelaufen, der ist mit ihm in die Klinik oder zum Tierarzt und der hat halt gesagt: Abscheren .........

Es ist unglaublich manchmal.
Aber was solls - eine Geschichte mehr, die einem zeigt, wie wenig man im Grunde glauben darf.