avatar_Oval 5

VERMITTELT - GhH - Regal Treasure, Greyhound, weiblich, *2011

Begonnen von Oval 5, 22.11.2016, 14h51

vorheriges - nächstes

Oval 5

GhH - Regal Treasure, Greyhound, weiblich, *2011


Regal Treasure ist wieder vermittelt noch in Irland
auf einer Pflegestelle bei Mainz(?)



wieder vermittelt - vermittelt - Regal Treasure

Rasse: Greyhound
Geboren: 07.2.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: mittelgroß
Katzen: nein
Kinder: ja
Verträglich: ja
Charakter: ?
Kontakt: GhH



29.7.18 - Regal Treasure hat wieder ein eigenes Zuhause :)

4.6.18 Reagal Treasure ist wieder in der Vermittlung:

Regal <Riiieegel> engl. Hoheitsvoll, königlich, majestätisch

Regal hüpft eher lustig durch's Leben, als es hoheitsvoll zu durchschreiten. (Deshalb gibt es auch keine schönen Freiluftfotos. Wenn ich in Knie gehe, kommt sie mit allem wackelnd, was sie hat, auf mich zugerast – kleine Mistress Überschwang).

Als erfahrene Mama legt sie Wert auf gutes hündisches Benehmen. Die Jungs hatte sie sofort im Griff. Ihre Vorstellungen vermittelt sie glaubhaft, aber nicht autoritär, überzeugend halt, die kleine Gouvernante.

Sie ist sehr anhänglich, verschmust und möchte gerne verstehen, was ein Mensch von ihr möchte. Sie ist ein bißchen neugierig, ziemlich gescheit und an Menschentätigkeiten interessiert. ,,Kann ich mal gucken, was Du da machst? Bitte" scheint ihr Gesichtsausdruck dann zu sagen.

Ein tolles, sehr hübsches, sechs Jahre altes Mädchen.




12.4.17
Regal hat ein wundervolles Zuhause gefunden. Wir wünschen viel Spaß miteinander!


23.2.17
Bis vor ein paar Tagen stand leider noch nicht fest, darf, kann, soll die kleine blaue Maus
bleiben oder nicht.  Nun ist es amtlich, sie sucht dringend ihr eigenes Sofa. Sie ist
alsolut menschenbezogen, liebt aber auch alle Hunde, egal ob groß oder klein, ein
sehr unkompliziertes Mädchen. Hundekumpel wäre schön, aber Hauptsache ihr Mensch
kreist um Treasure, bzw. sie um ihren Menschen. Ihr Name ist in ihrem Falle absolut
Programm !!!

21.11.16
Sie ist auf dem Weg nach Deutschland und kommt am 26.11. an!


.