Forum > 2.4. Bilder & Videos / Pic's
Gehen wir raus?
Oval 5:
Geht Ihr mit?
Hier war es heute erst mal eeeeklig. Der Schnee ist weggetaut, wir hatten fast 18 °C vor ein
paar Tagen. Dann hat es 24 Stunden am Stück geregnet ohne eine halbe Stunde Pause!
Seit gestern ist es wieder kälter und heut hat es wieder geschneit shocked.gif
Oval 5:
Dann kamen doch ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke.
Ein kleines bisschen Blau sogar :-)
Wunderbare Farben können die Äste haben wenn kein Laub dran ist
Die Prinzessin hatte Diamanten im Kleidchen icon_mrgreen.gif
Und die knorrigen Äste sind ein spannender Kontrast zu den zarten Farben des Himmels
Oval 5:
Der Weg war im Herbst mit Teerbruch neu aufgeschüttet worden - das Muster das der
Schnee macht ist ganz eigen.
sieht es nicht ordentlich aus *gg*
Haselblüte - nennt man das so?
und noch mal einen Blick in die Ferne
KimC:
Ja, was für ein Winter!
Aber die Bilder haben doch was schönes, nicht zuletzt wenn wir sie in ein warmes raum mit Dach gemütlich beobachten können.
Das Bild mit Wasser im Fell finde ich total genial, aber ob es dem "hintergrund" auch so gefällt?
Oval 5:
--- Zitat von: KimC am 04.02. 2013, 11h11 ---Ja, was für ein Winter!
Aber die Bilder haben doch was schönes, nicht zuletzt wenn wir sie in ein warmes raum mit Dach gemütlich beobachten können.
Das Bild mit Wasser im Fell finde ich total genial, aber ob es dem "hintergrund" auch so gefällt?
--- Ende Zitat ---
Das Wasser im Fell kam in Form von Schneeflocken vom Himmel - da ist es gar nicht aufgefallen :-) Sozusagen Diamanten von Geisterhand tongue.gif So lange die Tropfen so auf dem Fell stehen ist unter drunter alles strohtrocken. Ich glaube sie hat nicht bemerkt wie hübsch geschmückt sie war.
Heute war das Wetter nicht besser - ich mußte die Kamera immer so halten, daß sie nicht naß wird.
Erstaunlich für mich, daß wenn ich aus dem Fenster schaue ich denke: Was für ein grauer Tag!
und dann bin ich draußen, fotografiere ein wenig und bringe lauter farbige Bilder mit nach Hause...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite