Dies war wiedermal ein lautes wochenende. "Beachparty" mit kabums für die ganze Stadt bis 3 uhr nachts. Da steht doch keiner um 5 auf, um mit den Hunden an den Strand zu gehen. Auch weil alles dort nur so mit Glasscherben übersäht ist. Wir sind dann abens während des spektakels slos, allerdings an ein Strand wo sich die Partygäste nicht hinverirren wird. Was dan leider im Naturreservat ist, also kein freilauf.
Aber frische luft in jeder menge, bei starker wind.
Aber erstmal, kriegen wir es hinter uns:
Malou trinkt, immer als erster was Ihr rang erlaubt. Da hat doch einer nur sehr wenig Wasser in die Schale gefüllt, damit die kleine Nase die wie immer auf der kante abgelegt wird, sehr weit nach oben biegen musste. Was für ein Tierqüaler!
Dann, wie gesagt, wind:
Der Holzbau bietet nur wenig schutz gegen den Wind.
Dieser Holzbau ist mal als Küstenschutz gebaut worden, bietet wohl kaum viel schutz mehr..
Der Professor entnimmt eine Holzprobe..
In die Ferne der Strand wo wir meistens unterwegs sind, wie man sieht haben sich auch dort Partygäste hin verirrt. Deren Glasscherben können jetzt andere Hundehalter, sowie Badegäste geniessen, ich halte mich dort eine weile Weg.
Abend beim Strand..
Der alte Blissy war nicht mit dabei, ich will ihn so ein weg vorerst nicht zumuten, wenn die Temperaturen aber etwas runter gehen, und er kein antibiotika mehr bekommt, und gesund bleibt, kommt er schonmal mit. Bis Diensttag noch bekommt er seine Pillen. Dann sehen wir was danach kommt.