avatar_Oval 5

VERMITTELT - BiN - Shreks April, Grey, weiblich, *2007

Begonnen von Oval 5, 17.08.2012, 01h42

vorheriges - nächstes

Oval 5

Shreks April ist vermittelt


VERMITTELT - Shreks April

Rasse: Greyhound
Geschlecht: weiblich
Geb.: 1.12.2007
Kastriert: ja
Größe: groß
Verträglich: ja
Kinder: ja
Katzen: ?
Charakter: lieb, freundlich, neugierig
Kontakt: BiN



Update 26.10.12
April wird Anfang November von ihrem neuen "Frauchen" abgeholt und hat einen ganz reizenden Galgobuben zum Spielen gefunden!



Ja, das ist eine wirklich Süße! Die tolle Maus ist bei mir in Pflege, bis jemand anders sie ins Herz schließen
will. Die erste Überraschung war, dass sie ganz alleine ins Auto springen kann und Autofahren (also als
Mitfahrerin) kann sie ganz toll! Und wie alle Greys geht sie auch wunderbar an der Leine, was ich gleich
sehen konnte, denn wir sind, zuhause angekommen, erst mal "Gassi" gegangen. In eine Wohnung zu
kommen, war danach genauso aufregend, wie die ganzen anderen Eindrücke. Alles interessiert und April
ist unglaublich neugierig und überhaupt nicht ängstlich! Es wird alles erkundet. Das war am ersten Tag
schon ganz schön viel Aufregung für sie und dennoch, so aufgedreht wie sie auch war, sie hat nichts
kaputt gemacht und sogar schon angefangen zu spielen (die Wolle, die ich gerade verstricke habe ich ihr
aber doch wieder abgenommen).
Als ich mich dann am Abend aufs Sofa gelegt habe und mein Hund zu mir kam, dann kam auch April
ganz schnell kuscheln.

Was für eine Leistung, für einen Hund in so einer ganz neuen Situation und nach all der Aufregung!

April ist, das merke ich schon jetzt, ganz schön fix in ihrer Auffassungsgabe. Erst geht Frauchen aus der
Tür, dann die Hunde, beim Kochen dürfen Hunde nicht mitmachen und ins Bad sollen sie auch nicht mit?
Na gut, dann mache ich das halt so.

Auch den ersten großen Ausflug haben wir schon unternommen, fast 2 Stunden ist sie mit uns durch
Wald und Wiese und am Rhein entlang unterwegs gewesen, war wieder auf alles neugierig, auch auf die
Hunde, die wir unterwegs getroffen haben.

So eine tolle Maus hat es für die Zukunft verdient, ein schönes neues Zuause zu bekommen.