avatar_Oval 5

Noch mal VERMITTELT - - Guter Platz für 11jährigen Tibet Terrier Freddy gesucht

Begonnen von Oval 5, 27.06.2013, 12h47

vorheriges - nächstes

Oval 5

wieder *VERMITTELT*

blumen_2.gif

Update 23.7.13: wieder reserviert

Freddy sucht ein zu Hause für immer icon_arrow.gif

[attach=1]



Zitat................... (editiert 18.7.13)

Sobald ich mehr habe, stelle ich mehr ein. Dem Rüden soll der Weg in's Tierheim wo möglich erspart bleiben.

Östlich von München
Privatvermittlung aufgrund schwerer Erkrankung.
Bis ich eine andere Adresse habe können Interessenten mir eine Mail schreiben an

Edit Oval 13.7.13 - die Themen sind wieder zusammen gelegt nachdem der Freddy jetzt vermittelt ist.

Edit Oval 5, 18.7.13 - Freddy ist doch noch wieder auf der suche nach dem passenden Menschen siehe Beitrag von heute weiter unten

Oval 5

#1
           glockenleuter.gif glockenleuter.gif glockenleuter.gif
    doch noch nicht *VERMITTELT* - Privatvermittlung/Inlandstierschutz
                               (östliches Münchner Umland)


xxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxx


Nachdem das hier ein eher ungewöhnlicher Platz für einen Tibet Terrier ist, würde
ich Euch bitten das weiträumig zu verlinken - ich halte den Thread hier aktuell im
Rahmen meiner Möglichkeiten. 


Edit 18.7.13 - Freddy ist leider gleich wieder zurück gekommen siehe -->

Oval 5

Die Fotos sind von letzter Woche.
Das als Nachtrag, weil ich das selber noch wissen wollte.


Ich drück dem Zwerg alle Daumen, daß er rechtzeitig wo gut unter kommt,
damit ihm das Tierheim erspart bleib.



greyT

Mit etwas Glück...

Ich halte mal fest die Daumen für's Kennenlernen der Hunde untereinander am Wochenende  smiley.gif



Oval 5

sylvester_rechts.gifDer Freddy hat ein Zuhause bekommen Sylvester.gif



Oval 5

Zitat von: Oval 5 am 13.07.2013, 00h30....Der Freddy hat ein Zuhause bekommen ....

Zu früh gefreut -
der kleine Mann hat gezwickt und ist dann auf irgendwelchen Wegen in die Pfötchenpension
Allach
gekommen, von wo er jetzt mit einem unsäglichen Text versehen erneut auf die Suche
nach einem neuen zu Hause geht.

Ich verlinke den kleinen Freddy icon_arrow.gif also wieder (auch oben) neu, schaue daß ich das Thema so
aktuell halte wie es auf der Seite dann bekannt gegeben wird.
Hoffen wir mal, daß der Zwerg trotz dem, daß er mit seinen 11 Jahren nicht richtig 'was gelernt
hat einen Platz mit Verständnis für seine Spiränzchen findet.
Sollten wohl keine Kinder im neuen zu Hause leben und die Bezugspersonen eher von der
erfahrenen Sorte sein mit kleinen Hunden, die ihre Grenzen nicht richtig einzuschätzen wissen.
Es ist leider für alle Beteiligten immer wieder wenig erbaulich, wenn ein Hund weitergegeben
werden muß, dem der übliche Grundgehorsam fehlt.
Aber es ist wie es ist, der Freddy braucht eben den passenden Deckel. Also bekommt er auch
hier wieder seinen Platz - verlassen werde ich ihn nicht, nur weil das jetzt nicht geklappt hat
wie es sich alle gewünscht hätten.



Oval 5

ZitatHi xxxxx,

der Freddy geht am Mittwoch nach Nürnberg, also er ist vermittelt.
Mehr weiß ich leider nicht.

LG xxxx


blumen_2.gif

Na dann wünsche ich ihm von hier aus, daß das jetzt endgültig ist und er sich auch wirklich
vorbildlich verhält. Manchmal liegt es ja wirklich nur an der Passung.. Den neuen Besitzern
natürlich auch alles Gute und eine angenehme und lange gemeinsame Zeit mit dem kleinen
Kerle.