avatar_Oval 5

VERMITTELT - GhH - Terry (Dunarus Corker), Grey, männlich, *2007

Begonnen von Oval 5, 19.07.2013, 18h59

vorheriges - nächstes

Oval 5

VERMITTELT - GhH - Terry (Dunarus Corker), Grey, männlich, *2007
Terry (Dunarus Corker) ist vermittelt


Terry (Dunarus Corker)

Rasse: Greyhound
Geschlecht: männlich
Geb.: 05.06.2007
Kastriert: ja
Größe: groß
Verträglich: ja
Kinder: ja
Katzen: ja
Charakter: sehr lieb, ruhig
Kontakt: Ghh




Zitat21.8.2013
Nun heißt es Daumen drücken für die beiden Unglücksraben Tigger und Terry, daß sie endlich
das passende Zuhause gefunden haben. Zumindest uns erscheint es genau das Richtige zu sein.
Mit einem kleinen Quentchen Glück wird es das auch für unsere Greyhounds sein.


ZitatTerry,
unser Unglücksrabe hatte das unendliche Pech doch wohl in den "falschen" Händen gewesen zu
sein. "Hildeexpress" brachte ihn am letzten Sonntag wohlbehalten hier an, physisch und psychisch
ein wenig angeschlagen, gut, zuzunehmen dürfte unser kleinstes Problem sein, die Suche Terry`s
nach einer festen ruhigen Konstanten schon eher.

Verträglich mit all unseren Hunden, Ritas Rudel, Petras Rudel, überhaupt kein Problem, klein oder
groß, Terry weiß sich zu benehmen, überhaupt ist er ein ruhigerer Vertreter seiner Rasse. Alle
Spaziergänge, einige Stunden Baden am weißen Sandstrand hat er sehr genossen. Er hat sich hier
völlig problemlos integriert, allerdings merke ich seit einigen Tagen, daß er mich sucht, mir an
den "Hacken" klebt und einfach menschliche Nähe braucht, er steigt ganz selbstverständlich zu mir
auf`s Sofa, ins Bett, jede meiner Bewegungen wird beobachtet, um dann mit mir zu wandern, egal
wo ich bin, ..................nein es ist kein Kontrollzwang!!!!!!!!!!!!!!

Terry sucht schlicht und ergreifend eine menschliche Seele, an die er andocken kann, die ihn
annimmt, der er vertrauen kann. Er braucht ruhige, ausgeglichene, geerdete Menschen, nicht zu
viel Hektik, gerne einen anderen Hund, wichtiger ist aber sein "Mensch", meine beiden großen
Jungs liebt er.




Der Monat der Pechvögel, so scheint es... Auch unser Terry muss leider wieder auf Familiensuche gehen.