avatar_aha03

Post aus England

Begonnen von aha03, 28.06.2015, 14h19

vorheriges - nächstes

aha03

 Ich freu mich so  daumen.gif

Wir bekamen Post aus England mit ein paar tollen Fotos - von Rosie  blumen_2.gif

Die Geschichte dazu ist - Aisling hatte ja einige Welpen die auch ins Renngeschehen gingen.
Wir haben vor fast 3 Jahren damit angefangen mal nachzuforschen wo die alle gelandet sind. Wir fanden einen noch lebenden in Irland - unseren Donovan, den wir dann auch rausholten. Leider konnte er sein Leben als Familienhund nicht lange genießen  :'( neu
Dann fiel mir in der greyhound-data auf, dass 2 anscheinend nach England verkauft wurden und ich habe dann über verschiedene Leute herausgefunden das zumindest eine Hündin möglicherweise beim Darlington-greyhound-trust gelandet ist.
Ich nahm Kontakt auf und ja - es war Galdanagh Rose - die Tochter von Aisling. Sie war vermittelt und nach Rücksprache mit der neuen Besitzerin durften sie mir die Adresse geben.
Wir haben einen Brief mit Bildern hingeschickt und bekam tatsächlich Antwort  smiley.gif

Ich freu mich einfach, dass nicht alle Welpen in den Mühlen der Rennindustrie verschwunden sind und das wenigstens Rosie ein schönes Leben als geliebtes Familienmitglied führen kann. Sie lebt bei einem Ehepaar und hat noch einen Kameraden namens Chad.

Die Leute haben ein Wohnmobil und sind damit gerne unterwegs - vielleicht klappt es sogar einmal mit einem Treffen - wir wollen es zumindest mal versuchen

Das ist Rosie - die anderen Bilder muss ich mal schauen ob ich die einscannen kann

http://darlington.retiredgreyhounds.co.uk/graphics/pageContent/630dec49-c3ec-733d-66b5-4f74d916622c/rosie.jpg

Oval 5

Au ja - einscannen -
oder abfotografieren ... das geht auch und ist vielleicht weniger Aufwand?