avatar_Oval 5

VERMITTELT - SPITZ - Snowbell in Augsburg - 12 Jahre alt (edit 26.8.12)

Begonnen von Oval 5, 31.07.2012, 15h39

vorheriges - nächstes

Oval 5

Kein Windhund.
Aber ich finde die so nett...
Alles weitere bitte direkt über die Telefonnummer im Link - Danke



vermittelt - Snowbell - bei der Samojeden Nothilfe

Vielleicht findet sich ja hier zufällig einer, der nicht nur Windige im Beuteschema hat.

EDIT 26.8.12 - Den Link hab ich direkt zur Samojeden-Nothilfe gesetzt,
da man sich dort jetzt um die Vermittlung kümmert. 
Der Link zum ursprünglichen Thread:
Snowbell in Augsburg ***SEHR DRINGEND ***

Oval 5

ZitatVerfasst am: 03.08.2012, 16:36    Titel:   

--------------------------------------------------------------------------------

Snowi wird von der Samojeden-Nothilfe übernommen. Ein großes Dankeschön 

Sowie wir mehr Infos haben , stelle ich diese hier ein.

D.h. die Klein ist fürs erste wohl versorgt, aber sicher auch weiterhin auf der Suche
nach einem menschlichen Partner für die verbleibenden Jahre. Ich halte mal die Daumen,
daß es nicht allzu lange dauern wird. Ich find die so klasse  icon_mrgreen.gif 

greyT

Zitat von: Spitz-Nothillfe, 11.8.12Neues Update von Snowi.

Snowbell (12 Jahre)

Ich bin die kleine Snowbell und bin ein Spitz-Mix Maedchen. Ich bin handliche 47 cm hoch und eine ideale Zweithuendin. Derzeit lebe ich auf einer Pflegestelle (Bayern) gleich mit 3 weiteren Fellnasen zusammen und das voellig problemlos. Ich habe es zuletzt nicht gut in meinem Leben gehabt, um so mehr geniesse ich nun die Spaziergaenge und die Streicheleinheiten. Mit Katzen soll ich uebrigens auch gut zurecht kommen. Bitte meldet Euch bei Claudia, damit ich schnell ein festes Zuhause bekomme, wonach ich mich so sehr sehne! Ich wuerde mich auch darueber freuen, wenn ich gleich mit Blanquito - dem Opi, wie Claudia immer sagt - in das neue Zuhause ziehen koennte.

http://www.samojeden-nothilfe.de/
Claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de


Fotos gibt es auch wieder neue :-)

Oval 5

#3
Zitat von:  http://www.samojeden-nothilfe.de/snowbell.html Snowbell (12 Jahre)

Auch aeltere Hunden verdienen eine faire Chance und die hat unsere kleine Snowbell nun bekommen. Nachdem sie sich schon bei der Pflegefamilie von der besten Seite gezeigt hat, hat sie auch schnell das Herz ihrer neuen Familie erobert.

Wir wuenschen Snowbell und ihrer Familie alles Liebe und Gute. Wir hoffen, dass Snowbell noch viele tolle Jahre geniessen darf. Sie ist jedenfalls ein echter Kumpel und fuer jeden Spass zu haben.

Wir hoffen, dass viele Menschen auch mal darueber nachdenken, alten Hunden eine Chance zu geben. Natuerlich ist es schwer, dass moeglicherweise der Abschied schnell kommen kann, aber wir tun ihnen damit unendlich viel Gutes und das ist fuer die Hunde unbeschreiblich schoen. Sie haben es doch so sehr verdient, noch einmal von ganzem Herzen erleben zu duerfen, dass auch sie geliebt werden.


daumen.gif prima Sache :-)